Wolfsnebel ORGA

kleine ORGA, die hofft das alle Teilnehmer spaß haben


                                                                

Accra 11 - Fuchsmarkt

IT:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Blätter fallen, der Nebel wandert morgens über das Land… Da lädt der Fuchsmarkt ein, zum gemütlichen Beisammen sein. Ein gastliches Feuer im Kaminzimmer, die Möglichkeit die eigenen Waren anzubieten, oder einfach mit Neugier die Waren die angeboten werden zu betrachten. Die Taverne lädt dazu noch zum Verweilen ein, und für die müden Glieder gibt es genügend Platz in den Gästezimmern.

Und wenn man den Gerüchten glauben mag, gibt es für Leute die etwas zu tun haben wollen, einen Gruppenwettbewerb.

 

OT:

Es handelt sich um einen kleinen CON, auf der Insel Accra. Kein Weltuntergang, mit Liebe ausgearbeitete Ideen und Deko, einfach Spaß haben wie früher.

Ihr bekommt von mir eine Bestätigungsmail, wenn Geld und Anmeldung bei mir angekommen sind.

 

Regelsystem:  Dragon Sys 2 / DKWDDK

Ort:                   Haus am Lohagen (58769 Nachrodt-Wiblingwerde)

Termin:             17.-19.11.2023

Kosten:             Vollverpflegung (Taverne: Bier, Met, Softdrinks), Unterbringung im Haus

SC Anzahl:    34
 

Accra 11 Anmeldung

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!