Wolfsnebel ORGA

kleine ORGA, die hofft das alle Teilnehmer spaß haben


-Gift Immunität muß den Wert des fertigen Giftes, und nicht der Basisversion entsprechen, um davor zu schützen.

-Immunität gegen Waffe erhitzen als persönliche Fähigkeit bringt keinen Nutzen, da nicht die Person das Ziel des Zaubers ist. Eine Waffe die diese Fähigkeit aufweist, kann dafür nicht von dem Zauber betroffen werden. Hierunter fallen alle möglichen Variationen des Zaubers.

-Die Kosten des Zaubers Gift aufheben entsprechen der Giftstärke.

-Die Kosten des Zaubers Krankheit heilen können unterschiedlich sein, je nach Krankheit. 

-Die Kosten des Zaubers Schloß öffnen entspricht der Stärke des Schloßes.

-Ogerstärke kann nur jemand haben, der auch die entsprechende Statur hat.

-Regeneration 3&4 wirken schwächer. Sprich, Gliedmaßen brauchen Tage zum nachwachsen. Ausnahmen sind Trolle, und andere besonderen Fälle.

-Giftkunde ist das selbe wie Alchemie. Kräuterkunde wird auf dem Wert nicht draufgerechnet, sondern ist eine seperate Fähigkeit.

-Pömpfen nur mit Dolchen oder kurzen Knüppeln, und Fähigkeit Niederschlagen erforderlich

-Zaubern in Metallrüstung geht nicht.

-Es gibt absolut keinen Spruch mit dem man Rüstung (egal welcher art) reparieren kann.

-Zauber Zeitkontrolle funktioniert in Accra nicht.

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